Für Alltagsheldinnen

Mit täglich 5-20 Minuten zu mehr Zufrieden­heit und Lebens­qualität

Der Alltag als Frau ist herausfordernd.

Auf Instagram und in der Werbung wird vorgelebt wie Einfach es doch ist alles unter einen Hut zu bekommen. Die Realität sieht jedoch so aus, dass sich Frauen zerreißen.

Wir wollen unseren Partner unterstützen, haben die Termine unserer Kinder im Kopf, wollen beweisen das Frauen gute Angestellte sind, denken an die Geburtstagsgeschenke, sorgen dafür das der Kühlschrank stets gefüllt ist und kümmern uns noch Zusätzlich, meist alleine, um den Haushalt.

Die Realität vieler Frauen:
Zeit für sich selbst? Meistens leider Fehlanzeige.
Und wenn sich Zeit für sich selbst genommen wird, dann mit schlechten Gewissen, weil doch noch etwas nicht erledigt wurde.

Frauen stehen unter Dauerstress.

Kennst du die vernichtende Wirkung von Dauerstress?

  • Dauerstress kann zu körperlichen Folgen, wie Bluthochdruck, körperliche Anspannung, Rückenschmerzen, Stoffwechselproblemen, Verdauungsbeschwerden, Magen-Darm-Problemen, gestörtes Immunsystem, Herzrythmusstörungen uvm. führen.

  • Wenn du als Frau ständig gestresst bist, dann belastet das auch deine Liebsten, denn du fährst häufiger aus deiner Haut und explodierst bei den kleinsten Dingen.

  • Dauerhafter Stress ist Gift für unseren Körper und kann bis hin zum Tod führen. Ein Thema, welches in unserer Gesellschaft viel zu häufig verdrängt wird, weil es ungemütlich ist.

Stell dir vor du hast Audios, die du in deinen vollen Alltag integrieren kannst, die dir dabei helfen können deinen Stresspegel nachhaltig zu reduzieren und deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und für dich einzustehen.

Wie würde sich dein Alltag ändern, wenn der Dauerstress abfällt:

  • Du wirst deine Liebsten weniger anschreien.
    Vielleicht kommt dir jetzt der Gedanke “Na toll, jetzt liegt es wieder an mir meine Familie glücklich zu machen”. Wenn du gestresst bist, ist dein Umfeld ebenfalls gestresster. Bist du entspannter, ist dein Umfeld ebenfalls entspannter. Und damit wird es nicht nur deiner Familie sondern auch dir (neben den körperlichen Folgen) besser gehen

  • Du wirst ausgeglichener sein, weil du weniger Selbstzweifel haben wirst. Du wirst deine eigene Arbeit mehr wertschätzen und insgesamt zufriedener sein.

  • Du wirst geduldiger gegenüber deine Mitmenschen, sodass das Miteinander wieder harmonischer wird.

  • Du fühlst mehr Verbundenheit zu deiner Familie, Kindern, deinen Freunden und zu dir selbst

  • Du wirst dir mehr Zeit für dich selbst nehmen, ohne schlechtes Gewissen obwohl noch nicht alle Pflichtaufgaben erledigt wurden.

Darf ich vorstellen:

Das Selfcare Bundle unterstützt dich im Alltag dabei deine Lebensqualität zu steigern und Dauerstress zu reduzieren.

Inhalt des Selfcare Audiobundles

Es handelt sich um ein Audio Bundle aus 4 Bereichen.

Erwirbst du das Selfcare Audiobundle sparst du 10% gegenüber Einzelbundlekäufen und erhältst ein Überraschung im Wert von ca. 15€, die deine Selfcareroutine unterstützt. 

Meditation

Du erhältst über 15 Meditationen in denen u.a. der Fokus auf Achtsamkeit, positives Denken, Verbundenheit und Gelassenheit liegt.

Die Meditationen sind zwischen 4 – 20 Minuten lang, sodass du individuell entscheiden kannst welche Meditation am Besten zu deinem Tag passt.

Entspannung

Die über 15 Audios zur Entspannung sind für dich da, um aus dem stressigen Alltag zu fliehen.

Sie unterstützen dich dabei deinen Körper und Geist zu entspannen, mehr Gelassenheit im Alltag zu integrieren und den Stresspegel herunter zu fahren.

Durch das regelmäßige hören der Entspannungsaudios kann dich in Zukunft weniger aus der Ruhe bringen und dein Stresspegel kann nachhaltig reduziert werden.

Die Entspannungsaudios sind zwischen 5 – 30 Minuten lang, sodass sie auch in deinen vollen Alltag passen.

Atemtechnik

Durch die Anwendung der richtigen Atemtechnik kannst du direkt gezielt deinen Stress reduzieren. Pranayama ist der Fachbegriff dafür. Du erlernst in diesen Audios 7 verschiedene Techniken. So kannst du in den verschiedenen stressigen Situationen die richtige Atmung nutzen, um deinen Körper sofort zu entspannen.

Auch körperliche Beschwerden wie Rückenschmerzen können in Verbindung mit deiner Atmung stehen. Zusätzlich kann durch das regelmäßige ausführen von Atemtechniken dein Lungenvolumen erhalten werden.

Human Design

In diesen Audios wirst du dich besser kennenlernen und verstehst warum du so handelst wie du handelst. Durch Human Design kannst du dich und deine Mitmenschen besser annehmen und verstehst warum die Menschen so unterschiedlich sind. Du erfährst deine Stärken und weißt warum dir bestimmte Dinge schwerer fallen als anderen. Du lernst wie du für dich richtige Entscheidungen treffen kannst, die dich deinen Zielen näher bringen.

Human Design ist eine Anleitung deiner Potenziale. Zu erkennen das du dein Leben passend zu deinem Design lebst nimmt enorm Druck und reduziert den Stress anders sein zu müssen.

Wähle dein passendes Bundle aus

Komplettes Selfcare Bundle

Erwirb das komplette Selfcare Audiobundle und spare 10 % im Vergleich, wenn du alle Audios einzeln holst. Zusätzlich erhältst du eine Überraschung im Wert von ca. 15€, die deine Selfcareroutine unterstützt. 

Ratenzahlung möglich

Meditationsbundle

Entscheide dich nur für die Meditationen mit u.a. Themen wie Achtsamkeit, positives Denken, Verbundenheit und Gelassenheit.

Ratenzahlung möglich

Entspannungsbundle

Entscheide dich nur für die Entspannungs Audios und entfliehe aus dem stressigen Alltag

Ratenzahlung möglich 

Pranayamabundle

Erlerne verschiedene Atemtechniken durch die du gezielt deinen Stress reduzieren kannst.

Ratenzahlung möglich

Human Design Bundle

Lerne ausschließlich dein Human Design über die passenden Audios kennen.

Ratenzahlung möglich

Hi ich bin Janika.

Deine Yogalehrerin

Früher habe ich gedacht das ich mich gut Entspannen kann – doch Fehlanzeige. Denn obwohl ich dachte das ich entspannt bin war ich in Wirklichkeit dauerhaft angespannt.

Während Corona wurde mir das erste Mal bewusst, dass ich einen extrem hohen Stresspegel hatte und dauerhaft angespannt war.

Seitdem beschäftige ich mich bewusst mit Yoga, Meditationen und andere Entspannungsritualen und ich bekam mit, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr selten wirklich entspannt war.

Entspannung war für mich früher, dass ich abends auf der Couch liegen konnte, weil ich alle Pflichtaufgaben vom Tag erledigt habe. Trotzdem war ich körperlich angespannt, ohne es wahrzunehmen – was zu Schulter-, Kopf- und Rückenschmerzen führte.

Mittlerweile weiß ich, dass Entspannung sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene essentiell ist. Denn Dauerhafter Stress ist Gift für unseren Körper, schadet deinen Darm und kann bis hin zum Tod führen. Und mir ist bewusst das das ein Thema ist welches in unserer Gesellschaft viel zu häufig verdrängt wird, weil es ungemütlich ist.

Deswegen beschäftige ich mit dem Oberthema Entspannung seit 3 Jahren. Das Selfcare Audiobundle bietet dir täglich die Möglichkeit für ein paar Minuten, sowohl auf körperlicher als auch geistiger Ebene in die Entspannung zu gehen und den Stress Tag für Tag immer mehr abzubauen.

Die Audios sind das Richtige für dich, wenn:

  • Du alles unter einen Hut bekommen und trotzdem Lebensqualität haben möchtest

  • Du dich immer mehr um deine eigene Gesundheit und eigenes Glück kümmern möchtest

  • Du ohne schlechtes Gewissen Zeit für dich nehmen willst, auch wenn du nicht alle Pflichtaufgaben erledigt hast

Die Audios sind das Falsche für dich, wenn:

  • Wenn du dich immer um alle anderen Menschen mehr sorgst als um dich und das als Richtig empfindest

  • Wenn dir deine Gesundheit nicht wichtig ist

  • Wenn du Selbstfürsorge für unnötig hältst

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja, sofort nach Bezahlung bekommst du eine PDF Datei auf der alle Links zu den Audios hinterlegt sind.

Lade sie dir gerne runter, damit sie dir immer zur Verfügung steht.

Ja, es gibt die Möglichkeit der Ratenzahlung. Allerdings sparst du bei Direktzahlung.

Bei den Einzelbundles sind zwei Raten möglich, beim Selfcare Audiobundle sind drei Raten möglich.

Ja, unbedingt. 

Besonders wenn du wenig Zeit zur Verfügung hast, aber trotzdem etwas für dein Wohlbefinden tun möchtest, sind die Audio Dateien das Richtige für dich. 

Die Audios sind unterschiedlich lang, sodass du dir täglich, die für deinen heutigen Tag passende heraussuchen kannst. 

Du kannst sie an jedem Ort und zu jeder Zeit hören. Wenn der Tag ganz voll ist, auch morgens und/oder abends im Bett, beim Putzen oder ganz gemütlich in deiner Lieblingsecke.

Du kannst dir die Audio Bundles herunterladen und hast somit lebenslangen Zugriff.

Nach dem Kauf erhältst du eine PDF Datei, die du dir abspeichern kannst. Auf ihr sind alle nötigen Links hinterlegt. Du kannst dir dann jede Audio Datei abspeichern und hast so lebenslangen Zugriff auf die Audios für deine Selcare Routine.

Nach dem Kauf erhältst du eine PDF Datei, auf der die Links , die zu den einzelnen Audios führen hinterlegt sind. 

Indem du auf den Link klickst, öffnet sich die Audio Datei und du kannst sie dir an einem beliebigen Ort für dich abspeichern.